Tenacious D bringt neues Album im Mai!

27. März 2012 | Aktuelles, Blog, Musik | Geschrieben von: | 0 Kommentare

Tenacious D bringt neues Album im Mai!

Nach jahrelanger Abstinenz meldet sich die Metal-Band „Tenacious D“ mit einem neuen Album zurück!

Rize Of The Fenix

Rize Of The Fenix soll es heißen und am 11. Mai erscheinen.

Die 13 Titel auf dem Album wurden wie bei dem letztem Album der Foo Fighters abseits von High-Tech Studios in einer einfachen und schmutzigen Garage eines Freundes aufgenommen, so die beiden Künstler Jack Black und Kyle Gass. Denn für die Aufnahmen, die für das Album sechs Jahre gedauert haben, standen gerade einmal 600 Dollar zur Verfügung.

Einen ersten, akustischen Vorgeschmack mit dem Titel „To Be The Best“ gibt es natürlich auch schon und lässt sich auf der Webseite des Duos einsehen.

Klingt sehr vielversprechend wie ich finde und ist in meinen Augen definitiv mal ein durchhören wert!

Geschrieben von

Till hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Keine Kommentare vorhanden. :-/

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>