Nominierung für die Superblogs 2012

17. April 2012 | Aktuelles, Blog | Geschrieben von: | 1 Kommentar

Hochverehrtes Publikum, liebe Leser!,

Mich hat gestern eine Mail erreicht, in welcher stand, dass mein Blog „Blogkollektiv“ für die Superblogs 2012 von Hitmeister in der Kategorie Technik nominiert wurde.

Superblog 2012

Aus diesem Grund würde ich mich um jeden Vote für Blogkollektiv.net wahnsinnig freuen und begrüßen, auch wenn ich kaum Chancen im Gegensatz zu den anderen nominierten Blogs, wie etwa dem von Coca oder dem Mint-Forum habe. Das heißt natürlich nicht, dass ich es nicht versuchen werde.

Also votet fleißig für mich! Ihr geht auch keinesfalls leer aus, denn unter allen Votern verlost Hitmeister zusätzlich ein iPad3!

Seit heute 12:00 Uhr kann bis zum 24.04. abgestimmt werden unter:

http://www.hitmeister.de/superblogs/2012/technik/

Weitere Infos findet ihr hier:

http://www.hitmeister.de/superblogs/

Geschrieben von

Till hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>