Samsung’s „The Next Galaxy“ – Wo ist es denn nun?

23. April 2012 | Aktuelles, Android, Blog, Hardware | Geschrieben von: | 0 Kommentare

Der Spruch „You can take a next step in:…“ stand in den letzten Stunden auf der kryptischen Webseite tgeltaayehxnx.com auf welcher Samsung etwas über das neue Smartphone der Galaxy Reihe veröffentlichen wollte.

Samsung Galaxy SIII - Teaser

Viele haben sich, auf der enorm überlaufenen Seite, gewünscht einen Blick auf Samsung’s neues und viel gehyptes Smartphone zu erhaschen, doch es offenbarte sich eine eher große Enttäuschung. Nichts davon war zu sehen.
Vielmehr handelte es sich bei dem Countdown um eine Ankündigung, einer Ankündigung für eine Ankündigung.

Trollt Samsung da etwa seine Fans? Wird am 03. Mai auf einer Keynote von Samsung nun doch endlich das neue Galaxy vorstellen? Es bleibt wiedermal nur abzuwarten.

Für alle, für die diese Entäuschung noch nicht groß genug ist hat Samsung auf der derzeit ebenfalls stark beanspruchten Webseite, ein ziemlich lächerliches und langweiliges Video als „Teaser“ eingebunden. Und zwar dieses:

Video


Geschrieben von

Till hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Keine Kommentare vorhanden. :-/

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>