„noobz“ – Gamer-Komödie

27. Juli 2012 | Aktuelles, Blog, Gaming | Geschrieben von: | 0 Kommentare

Nicht nur Games wurden auf der letzten E3 Spielemesse vorgestellt, sondern auch eine Komödie mit dem Namen „noobz„, welche eine Geschichte rund um vier ProGamer des Spieles „Gears of War 3“ erzählt, die sich aufmachen eines der größten Tuniere des Landes zu gewinnen.

Die Story

100.000 Dollar ist der Preis, den es in Los Angeles zu gewinnen gilt. Ob das dem Team rund um Cody gelingt, werden wir in Deutschland wohl Ende diesen Jahres erfahren. Dann soll der Film auf DVD und Blueray in Deutschland erscheinen.

Einen ersten Vorgeschmack auf das, was wir zu erwarten haben kann man sich im ersten offiziellen Trailer anschauen:

[youtube TB1zJU08IiA]

Ob der Film für kurzweilige Unterhaltung sorgt oder eher nur eine dämliche Aneinanderreihung von Klischeé’s der Videospieler ist lässt sich noch nicht sagen. Ich jedenfalls bin gespannt und finde die Idee gar nicht mal schlecht, wenn auch die Handlung über ein Spiel ist, welches in Deutschland wegen übertriebener Gewalt komplett verboten ist.

Links

Geschrieben von

Till hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Keine Kommentare vorhanden. :-/

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>