Netflix ab September in Deutschland verfügbar

22. Juli 2014 | Aktuelles, Blog | Geschrieben von: | 2 Kommentare

Ja ihr habt die Überschrift richtig gelesen. Aber September soll Netflix in Deutschland verfügbar gemacht werden, wie ein Geschäftsbericht des Video-On-Demand-Dienstes jetzt durchblicken ließ.

Bis zu 60 Millionen Haushalte mit Breitband-Internetanschluss in Deutschland, Österreich, Frankreich, Luxemburg, Belgien und der Schweiz sollen damit auf einen Schlag erreicht werden. Zusätzlich soll es, laut dem Quartalsbericht, ab Herbst im Handel erhältliche Guthabenkarten geben, wie man sie schon von iTunes und Co kennt.

Auf diesen Schritt warte ich schon seit einiger Zeit. Und das als jemand, der bisher noch keinerlei Erfahrung mit Video-On-Demand-Diensten gemacht hat. Sobald Netflix hierzulande verfügbar sein wird, werde ich mir das Ganze mal genauer anschauen und abwägen, ob sich eine Anschaffung für meinen Haushalt lohnt in besonderer Hinsicht auf die angebotenen Serien. Optimalerweise in Verbindung mit einer Set-Top-Box.

Geschrieben von

Till hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

  1. Sumi | am 22. Juli 2014 um 16:26 Uhr:

    Voll Cool! Bin mal gespannt ob sich das lohnt.

    • Till | am 24. Juli 2014 um 10:53 Uhr:

      Ich auch. Werde mir das definitiv mal anschauen, wie schon gesagt. ;)

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>