Meine derzeitig meistgespielten Games

9. April 2013 | Aktuelles, Blog, Featured, Gaming | Geschrieben von: | 0 Kommentare

Wenn zwischen meinem neuen Posten beim MobileLifeBlog, meiner Arbeitsstelle und meinen sonstigen Freizeitaktiviäten noch ein wenig Zeit bleibt, dann verbringe ich meine Zeit meist mit Videospielen.

Dürfte kein Geheimnis sein.  Habe ja schon das ein oder andere diesbezüglich geschrieben.

Meine aktuell meist gespielten Spiele dagegen habe ich noch nicht festgehalten, was ich hiermit nachholen mag.

Los geht es mit meinem All-Time-Favourite und zwar:

Battlefield 3

Battlefield 3

Wenn ich Battlefield 3 auch derzeit ein wenig vernachlässigt habe, so zähle ich es doch nach wie vor zu meinen absoluten Favoriten. Besonders in Kombination mit den abwechslungsreichen DLC’s macht es mir nach wie vor Spaß auf den riesigen Schlachtfeldern ein „Teil des Ganzen“ zu sein.

Für mich es ein perfektes Spiel um Frust abzubauen und zu entspannen.

Egal ob mit einem Motorrad, Hubschrauber, Panzer oder Flugzeug. Zu tun gibt’s immer was, weswegen es bei ausreichend vollen Server immer was zu tun gibt!

The Cave

The CaveThe Cave ist ein recht witziges Jump ’n Run-Spiel, wobei eine Höhle einen Monolog hält. Ja ihr hab richtig gelesen. Eine sprechende Höhle.

In dieser Höhle gilt es mit mehreren verschiedenen Charakteren Abenteuer zu bestehen und kleinere Rästel zu lösen, die aber allesamt zu schaffen sind.

League of Legends

League of LegendsLeague of Legends ist bei mir ebenfalls ein Dauerbrenner. Jedoch macht es mir nur dann Spaß, wenn man gemeinsam mit Freunden per Teamspeak sich dem Gegner entgegen stellt.

Erstaunlicherweise ist dann auch die Frustrate deutlich geringer. Wäre also eine Empfehlung von mir an andere Spieler.

Das Spiel erfordert nicht nur ein hohes Maß an Teamplay,  sondern auch an Taktik und eine möglichst tiefgreifende Kenntnis der zahlreichen, spielbaren Champions. Dies macht es darum auch so besonders interessant und nur selten langweilig, obwohl es nur sehr weniger Karten oder Arenen gibt, auf denen gespielt werden kann.

Grand Theft Auto IV

Grand Theft Auto IVGrand Theft Auto Reihe spiele ich schon seit Jahren. Egal ob ich einfach nur mal wieder die Story durchspiele oder Blödsinn auf der Straße veranstalte. Unterhaltung ist für mich garantiert.

In dem vierten Teil der Serie kommt jedoch noch ein spaßiger Multiplayer-Teil hinzu, welcher enorm viel Potential hat. Finde ich im Grunde schon recht seltsam, dass der Mehrspieler dieses Games doch relativ unbekannt ist.

Auch im Multiplayer-Modus kann man gegeneinander Missionen bestreiten oder aber gemeinsam ebenfalls Unfug treiben und nach Lust und Laune Chaos stiften.

 Zeitmangel

Das waren soweit meine meistgespielten Spiele, mit denen ich momentan Zeit verbringe.

Es wären vermutlich noch ein paar mehr, wenn ich genügend Zeit zum zocken hätte. Mit Arbeit, Freundin, Airsoft und dem restlichen Leben bin ich aber, wie schon anfangs erwähnt, derzeit ganz gut ausgelastet. Das zeigt sich leider auch anhand des armen, vernachlässigten Blogs.

Geschrieben von

Till hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Keine Kommentare vorhanden. :-/

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>