Humble Daily Bundle – Zwei Wochen lang täglich neue Spiele-Bundles

15. Mai 2014 | Aktuelles, Blog, Gaming | Geschrieben von: | 0 Kommentare

Dem ein oder anderem, der sich mit Videospielen beschäftigt, dürfte von der Seite Humble Bundle zumindest schon mal gehört haben. Auf der Webseite findet man normalerweise wöchentlich wechselnde Angebote von PC-Spielen, die zum Kauf angeboten werden.

Dabei gibt es aber zwei Besonderheiten. Zum einen wird das eingenommene Geld an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet und zum anderen darf sich der geneigte Käufer aussuchen wie viel er letztendlich bezahlt beziehungsweise wie viel er spendet. Das Prinzip nutzen oft Entwickler von Indie-Spielen.

Normalerweise wechselt das Angebot wöchentlich. Momentan gibt es aber eine Aktion, bei der täglich neue Top-Spiele zum Verkauf stehen. Alle 24 Stunden hat man somit die Chance günstiger oder eben teurer an ein Spiel für seine Steam-Bibliothek zu kommen, je nachdem, was man bereit ist zu zahlen und zu spenden.

Was sagt uns das? Richtig!

Von nun an sollte man die nächsten 14 Tage täglich die Webseite von Humble Bundle im Auge behalten. Eventuell könnte es ja einen richtigen Kracher geben, wie damals, wo man im Komplettpaket Battlefield 3, inklusive Premium-Zugang und damit auch sämtliche DLC’s, erwerben konnte.

Eine von vielen Möglichkeiten. Ich jedenfalls bin gespannt, was da noch so kommt.

Geschrieben von

Till hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Keine Kommentare vorhanden. :-/

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>