Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

24. Dezember 2012 | Aktuelles, Blog, Featured | Geschrieben von: | 1 Kommentar

Das war es also. Das Jahr 2012.

Viel ist passiert in diesem einem Jahr. Es wurde aus 40.000 Metern Höhe auf die Erde gesprungen und dabei die Schallmauer durchbrochen. Südkorea definiert die Popkultur neu. Amerikas erster Mann im Staat bleibt schwarz und spendet Hoffnung für die Zukunft. Halb Europa ist pleite. Die Welt ist mal wieder nicht untergegangen…

Weihnachten 2012

Ja viel ist in der Tat passiert. Unter anderem hat auch dieser Blog hier das Licht der Welt erblickt, über dies und das geschrieben. Mal verspielt. Mal musikalisch. Mal mit Steinen im Weg. Aber dabei immer möglichst abwechslungsreich! Doch genaueres hierzu werde ich noch am eigentlichen Geburtstag dieses Blogs schreiben.

Wie dem auch sei. Mit diesem Beitrag wollte ich eigentlich nur allen meinen fleißigen und treuen Lesern, den leider etwas inaktiven Co-Autoren und natürlich allen super netten Blogger-Kollegen und Partnern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 wünschen.

Möget ihr alle reich beschenkt werden und auch im neuen Jahr weiter so fleißig meinen kleinen Teil im Internet besuchen, kommentieren, hassen, lieben, teilen und was weiß ich nicht noch alles!

So. Nun hab ich aber genug warme Gefühle verbreitet. Hab schon Tränen in den Augen…

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Geschrieben von

Till hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

  1. Phasenkasper | am 24. Dezember 2012 um 09:08 Uhr:

    Auf das nächste Blogging-Jahr!
    Dir auch frohe Weihnachen und einen guten Rutsch.

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>