Follower Friday: Cocas Blog

26. Juli 2013 | Blog, Follower Friday | Geschrieben von: | 0 Kommentare

TGIF! Endlich wieder Freitag! Endlich wieder Wochenende! Und wie schon vorher angekündigt hatte ich vor hin und wieder mal einen Follower Friday mit Blogs zu veranstalten, wo ich lesenswerte Blogs an (unregelmäßigen) Freitagen vorstelle, ähnlich dem „Twitter-Prinzip“.

Aus diesem Grund stelle ich heute mal den Blog „Cocas Blog“ vor, welcher hauptsächlich von Charles Engelken aus dem Ruhrpott betrieben wird.

Charles Blog ist ein reiner Technikblog, der laufend Beiträge über Apps, Software und Services für Android, iOS, Windows Phone, Windows, Ubuntu-Linux, sowie Web-Apps und -Dienste berichtet.

Die Besonderheit liegt jedoch darin, dass Cocasblog nicht als News-Portal gedacht ist, sondern sich lediglich auf Tipps beschränkt. Aktuelle Themen findet man aber natürlich auch immer mal wieder dort vor.

All das, was sich im Blog so abspielt, findet sich auch im Podcast mit dem Namen „Cocast“ wieder.

Geschrieben von

Till hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Keine Kommentare vorhanden. :-/

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>