Ein paar Worte zum Leistungsschutzrecht

7. März 2013 | Aktuelles, Blog | Geschrieben von: | 0 Kommentare

Zunächst einmal: Ja! Ich lebe tatsächlich noch!

Wenn es hier auf dem Blog (leider) ein wenig ruhiger geworden ist, dann liegt das daran, dass mir momentan die Zeit hierfür fehlt. Und doch mag ich jeden Tag aufs neue mein kleines Baby hier hegen und pflegen und vor allem mit neuen Inhalten füttern, die wiederum von euch (hoffentlich) gerne konsumiert werden.

Wenn es auch im Moment wenig hier zu lesen gibt, so weise ich trotzdem gerne daraufhin, dass alle bisherigen Blogeinträge in meinen Augen nicht vom Leistungsschutzrecht, welches vor kurzem in Kraft getreten ist, betroffen sind. Im Gegenteil!

Auch weiterhin stehe ich total darauf, wenn ihr meine Beiträge nicht nur lest, sondern auch teilt oder gar zitiert. Sofern natürlich ein Link zum entsprechenden Eintrag hier auf Blogkollektiv besteht. Alles andere wäre unfair und auch irgendwie ziemlich gemein.

Im übrigen finde ich das Leistungsschutzrecht an sich, wie eigentlich jeder andere auch der halbwegs versteht wie das Internet funktioniert, ziemlich bescheuert. Was das LSR ist und was es bewirken soll hab ich schon einmal in einem anderen Blogeintrag zusammengefasst.

Geschrieben von

Till hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Keine Kommentare vorhanden. :-/

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>