E3 – GTA 5 für PC bestätigt

10. Juni 2014 | Aktuelles, Blog, Featured, Gaming | Geschrieben von: | 0 Kommentare

Endlich! Nachdem Besitzer von Next-Gen-Konsolen und PC-Spieler fast ein Jahr lang warten mussten, wurde auf der gerade stattfindenden E3 von Sony überraschend Grand Theft Auto 5 für die PlayStation 4, durch einen Trailer, angekündigt.

Am Ende des Trailers sieht man dann, dass GTA 5 auch für die XBox One und den PC erscheinen soll. Und das alles noch diesen Herbst!

Laut einiger Meldungen, soll GTA 5 dann mit einigen grafischen Verbesserungen aufwarten können, die man im Trailer auch gut erkennen kann. Von umfangreicher Tiefenschärfe bis Umgebungsverdeckung ist alles dabei.

Ich selbst habe hierauf schon seit dem Release damals gewartet. Oft liebäugelt ich sogar schon mir extra für dieses Spiel eine Konsole anzuschaffen. Nun bin ich aber froh dies sein gelassen zu haben und freue mich auf die Veröffentlichung des „Besten Spiels aller Zeiten“, wie es von GamePro betitelt wird, im Herbst 2014!

Geschrieben von

Till hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Keine Kommentare vorhanden. :-/

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>