Das war mein Picture my day Day #13

16. März 2013 | Aktuelles, Blog, Featured, Fotografie | Geschrieben von: | 8 Kommentare

Kaum ist der letzte Picture My Day gerade rum gewesen gab es auch schon den Nächsten. Diesmal wird der #PmdD13 aber von Chris veranstaltet.

Genau wie beim letzten, lasse ich mich auch dieses Mal nicht lumpen und mache wieder mit. Denn ich halte nach wie vor diese Tage für eine durchaus interessante Sache!

Epischer Nachteil ist allerdings, dass der Tag diesmal unter der Woche stattfindet, weswegen ich im Grunde nicht allzu viel zum knipsen hatte. Ich denke kaum, dass mich jemand sehen mag, wie ich acht Stunden lang im Büro sitze.

Dennoch habe ich aus dem Zeitraum von vor und nach der Arbeit immerhin 14 verwertbare Bilder machen können.

Darum wünsche ich jetzt einfach mal viel Spaß mit den Bildern meiner Teilnahme am Picture My Day!

#PmdD13

#PmdD13 - Bild 01 #PmdD13 - Bild 02 #PmdD13 - Bild 03 #PmdD13 - Bild 04 #PmdD13 - Bild 05 #PmdD13 - Bild 06 #PmdD13 - Bild 07 #PmdD13 - Bild 08 #PmdD13 - Bild 09 #PmdD13 - Bild 10 #PmdD13 - Bild 11 #PmdD13 - Bild 12 #PmdD13 - Bild 13 #PmdD13 - Bild 14
Geschrieben von

Till hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>