Das Jahr 2014

11. Februar 2014 | Blog, Featured | Geschrieben von: | 2 Kommentare

*pust*

Meine Güte! Eine ganze Menge Staub, der sich hier im Laufe der Zeit so angesammelt hat.

*hust* *keuch*

Ja das ist es also nun endlich. Das Jahr 2014. Und endlich gibt es auch mal wieder was hier auf meinem Blog zu lesen! Ich entschuldige mich vielmals für die lange Pause, die ich aber leider auch gebraucht habe. So gerne ich mich auch in den vergangenen Wochen, ja mittlerweile sind es sogar schon Monate (!), um diese schöne Webseite kümmern wollte, so mangelte es mir doch an einem: Und zwar Zeit.

Zugegeben, ich habe so ein Informatikstudium zu anfangs noch für recht einfach gehalten. Jedoch kamen zu dem Studium auch noch neue Leute, eine neue Wohnung und eine neue Stadt. Das alles war unterm Strich dann plötzlich so viel und auf einmal, dass leider das ein oder andere auf der Strecke geblieben ist.

Wie dem auch sei. Jetzt, wo ich ein Semester hinter mir habe, kann ich schon einmal eine Bilanz des Bisherigen ziehen und in den Semesterferien ein wenig verschnaufen. Ich habe in der vergangenen Zeit einige Ideen gesammelt, die ich so nach und nach auch gerne verwirklichen möchte. Sowohl für diesen Blog, als auch für ein andere Projekt. Ob das alles so klappt, wie ich es mir vorstelle wird sich allerdings erst noch zeigen müssen. Doch wie heißt es so schön? „No Risk, No Fun!“

Jedenfalls freue ich mich sehr, endlich auch wieder meinen Blog, meine digitale, zweite Heimat anpacken und den ein oder anderen  neuen Beitrag verfassen zu können.

Geschrieben von

Till hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Schlagwörter → , , , , ,
  1. Enno | am 12. Februar 2014 um 13:29 Uhr:

    Na dann mal RambaZamba. Ich freu mich auf mehr Text von dir :)

  2. Wishu Kaiser | am 12. Februar 2014 um 16:14 Uhr:

    Welcome Back! Wird auch langsam mal Zeit hier! :D

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>