Danksagung

27. Februar 2012 | Aktuelles, Blog | Geschrieben von: | 5 Kommentare

Mit diesem Eintrag wollte ich die (große?) Mühe würdigen, die sich der Blogger Namens „Coca“ von seinem Blog cocasblog.de gemacht hat. An der Stelle also herzlichen Dank dafür!

Er hat sich die Tage mal meinen Blog reingezogen, sich das übergeben wohl unterdrückt und einige sehr hilfreiche Tipps, die zur Verbesserung beitragen sollen, gegeben. Nachfolgend möchte ich mal auf ein oder zwei Punkte eingehen und quasi eine Art Statement abliefern.

Blogroll. Also erst einmal musste ich googlen was dieses Wort überhaupt bedeutet. :D

Versäumt so etwas einzurichten habe ich eher nicht, sondern mehr verdrängt. Ich schäme mich gestehen zu müssen, dass ich lediglich zwei Blogs regelmäßig lese und von daher den Blogroll nicht wirklich umfangreich anreichern kann. Von daher hab ich bisher auch noch keinen integrieren können.

Oder um mal eine direkte Frage zu beantworten:

„Auf der Frontseite ist mir außerdem noch aufgefallen, dass die Überschriften der einzelnen Beiträge nicht zum jeweiligen Beitrag verlinken. Warum ist das so?“

Nun. Das ist sehr leicht zu erklären. Ich weiß schlichtweg nicht wie das geht. Wie schon gesagt bin ich noch sehr neu in Sachen WordPress unterwegs und bin dabei erst nach und nach das CMS zu entdecken. Mir ist aber dieses Problem seit einiger Zeit bekannt und bereits selber aufgefallen und ich habe bereits nach einer entsprechenden Lösung gesucht.

Das war es vorerst von meiner Seite aus. Alle Änderungen werden sich wohl in den kommenden Wochen bemerkbar machen. Ich danke dir, Coca, nochmals sehr für den Beitrag und ich bin wünsche mir weitere so tolle Beiträge!

Falls ihr noch mehr lesen wollt, was er so von meinem Blog hält so könnt ihr das hier nachlesen.

Geschrieben von

Till hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>