Bloggertreffen 2013 – Es geht endlich wieder los!

14. Februar 2013 | Aktuelles, Blog, Featured | Geschrieben von: | 7 Kommentare

Ich frohlocke innerlich, wenn ich schon daran denke, dass am 24. August 2013 das nächste Bloggertreffen stattfinden wird.

Ich kann es quasi nicht besser treffen. Da hab ich das (vermutlich) größte Treffen aller Blogger deutschlandweit, praktisch vor der Haustür und ich bin mitten unter ihnen!

Rückblick

Bloggertreffen in Köln 2013

Wie schon im letzten Jahr findet das Bloggertreffen wieder in Köln statt. Zwar nicht mehr im Jugendpark, dafür auf einer neuen, größeren Location.

Doch das ist nicht die einzige Änderung! So ist dieses Jahr die Anzahl der Teilnehmer auf 150 Stück beschränkt durch einen Ticketverkauf. Hierbei gibt es zwei verschiedene Arten von Ticket. Einmal das Reguläre für 8 Euro, welches einen nicht nur zur Teilnahme berechtigt, sondern auch zu kostenloses futtern und trinken.

Zudem gibt es noch das „Supporter“-Ticket für 24 Euro, welches zusätzlich zum Flatrate-Futtern noch ein Bloggertreffen T-Shirt und eine lobende Erwähnung beschert.

Ich hab mir selbstverständlich letzteres geleistet, da ich dieses wirklich tolle Projekt gerne unterstütze und damit ich nächstes Jahr erneut ein Bloggertreffen haben kann. Zudem finde ich die Preise mehr als fair!

Zur Veranstaltung

Ebenfalls gefreut habe ich mich über die rege Teilnahme von Bloggern, die ich über das Jahr kennen- und lieben gelernt habe, wie etwa Wishu Kaiser oder Daniel. Auch sind Enrico, Alex, Natascha und die Kathi wieder mit dabei und ich freue mich schon wahnsinnig darauf mit diesen lieben Menschen wieder die Gläser heben zu können. Und ich hoffe es werden noch weit mehr!

Da ist es bei so vielen Leuten schon fast richtig Schade, dass die Veranstaltung nur einen Tag andauert.

Teilnehmen an dieser Veranstaltung kann, ebenfalls wie im letzten Jahr, praktisch jeder. Nur sollte man sich beeilen, da bereits über ein Drittel an Tickets verkauft worden sind. Viel Zeit sich zu entscheiden ist also nicht mehr. Egal ob Blogger, Leser oder Fan. Jeder ist willkommen!

Interesse gewonnen? Dann kannst du dich über alles weitere auf der Webseite zum Treffen informieren!

Links

Geschrieben von

Till hat bereits 189 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>