Meet ’n greet in Köln! – Bloggertreffen 2012

13. Juli 2012 | Aktuelles, Blog, Featured | Geschrieben von: | 2 Kommentare

Ja ich weiß. Nachdem ich bereits vor geraumer Zeit über ein Bloggertreffen berichtet habe, welches wir in einem gewissen Kreis an Bloggern veranstalten wollten, sind wir durch etwas Recherche und Zufall auf ein anderes und, wie ich gestehen muss, durchdachteres Bloggertreffen in Köln gestoßen.

Treffen in Köln

Stattfinden wird das ganze am 04. August in Köln. Um genau zu sein im Jugendpark, am Rheinufer hinter dem Messegelände.

Das Projekt selbst ist nicht neu. Bereits 2011 gab es am selben Ort dieses Treffen allerdings mit nur rund 30 Teilnehmern. Dieses Jahr jedoch, haben bereits 109 Leute bei der Facebook Gruppe zugesagt! Ein erstaunlicher Anstieg. Da wundert es auch niemanden, dass sich bereits einige große Sponsoren gefunden haben, die willens sind dieses Projekt zu unterstützen. Darunter Gönner für Club-Mate, Cola und Bier. Die genauen Sponsoren kann man auf der Webseite einsehen.

Ich bin selbstverständlich auch dabei und werde einige Fotos machen, vielleicht auch Autogramm sammeln, Kontakte knüpfen und natürlich das ein oder andere Getränk schlürfen. Ich hoffe nur, dass bis dahin das Blogkolletiv Shirt endlich fertig ist und ich mich dort entsprechend repräsentieren kann.

Unter den Bloggern die dort sein werden sind einige, die ich gern mal persönlich kennen lernen würde, wie etwa den Wishu, Coca, Achisto, Enno,  ja sogar Caschy gibt sich die Ehre.

Doch teilnehmen kann praktisch jeder, der bloggt! Wie Wishu in seinem Artikel über das Treffen so schön sagte: „Blogger ist, wer bloggt, nicht wer groß ist.

Und so sind zahlreiche Vertreter von den unterschiedlichsten Themengebieten wie Mode, Autos, Fotografie, Technik oder einfach nur von privaten Blogs dort vertreten. Natürlich sind auch Leser dort gern gesehen.

Überzeugt? Prima! Dann kommt doch auch einfach am 04. August zum Jugendpark in Köln und seit dabei! Aber gebt bitte vorher eine Zusage bei dem Google+ Event oder bei der Facebook Gruppe ab, damit besser geplant werden kann. Alle Links zu dem Even findet ihr am Ende dieses Beitrages.

Links

Geschrieben von

Till hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

  1. Andi | am 13. Juli 2012 um 11:33 Uhr:

    Vielen Dank für deinen Artikel!

    Ich möchte nur kurz anmerken, dass bitte im Facebook-Event zugestimmt werden sollte. Den pflegen wir und der ist für uns auch Ausgangspunkt der Planung bzgl. der Teilnehmeranzahl usw. :)

    Viele Grüße, Andi

    • Crave | am 13. Juli 2012 um 11:35 Uhr:

      Gern geschehen! ;>

      Ich habe im Artikel bereits am Ende vermerkt, dass man bitte vorher zusagen sollte.

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>