50 Fakten über mich – Till

24. Juni 2013 | Blog | Geschrieben von: | 5 Kommentare

Kaum bin ich aus dem letzten Blogstöckchen raus, da hat mich schon wieder jemand beworfen! Diesmal war’s der Alex, der sich wohl wegen meinem letzten Blogeintrag rächen wollte.

Wie dem auch sei. Lasse ich mir das eben mal gefallen. Ziel des Blogstöckchens ist es diesmal mich mit 50 Fakten über meine Person zu nerven. Bin mal gespannt, ob ich überhaupt so viele zusammenbekomme.

50 Fakten über mich

  1. Ich blogge nur, wenn man mich haut.
  2. Ich mag kaltes Wetter lieber, als warmes…
  3. Ich habe meinen Kater lieber als so manchen Menschen.
  4. Ich glaube die meisten Menschen tun Dinge, die sie eben tun, weil ihnen langweilig ist.
  5. Ich glaube an die Mondlandung.
  6. Ich habe fünfmal hintereinander „Ich“ am Anfang eines Faktes genutzt. Darum kann / darf man auch mal in die dritte Person fallen.
  7. Till mag es in dritter Person von sich zu sprechen / schreiben.
  8. Till liest jedes geschriebene Wort auf diesem Blog exakt 37282981-mal, bringt es aber trotzdem oft fertig einen Räschtschreibfehler reinzuschmuggeln.
  9. Dies ist Fakt Nr. 10.
  10. Der letzte Fakt ist falsch.
  11. Till mag sein essen am liebsten gut durch und mager. Egal ob Steak, Eier, Bananen oder Milch.
  12. Ich trage am rechten Handgelenk sieben Festivalbändchen. Das Älteste ist von 2008.
  13. Ich mag es mittlerweile viel lieber Themes für WordPress zu erstellen, als dafür Artikel zu schreiben.
  14. Ich mag das Wort „bananarama“.
  15. Ich halte meinen Blog allgemein eher für langweilig.
  16. Ich mag keine Happy Ends in Filmen. Die sind mir zu langweilig und doof.
  17. Meine Haare sind von Natur aus weißblond.
  18. In der Grundschule bin ich Klassenclown gewesen. Heute bin ich stark introvertiert.
  19. Ich mag meinen Bart und finde es lustig, wenn andere Kerle versuchen sich einen ähnlichen wachsen zu lassen, es aber misslingt.
  20. Write down all the facts!
  21. Wäre in meinem Auto eine versteckte Kamera installiert, dann würden die Aufnahmen mich als Geisteskrank ausweisen.
  22. Ich singe oft ausgelassen, wenn ich alleine bin.
  23. Meiner Meinung nach kann man an einem Wochenende Rock am Ring mehr erleben, als im Alltag von so manchem in Monaten.
  24. Ich bin als Grundschüler beidhändig gewesen, musste mich aber wegen meiner Lehrerin für eine Seite zwangsweise entscheiden. Seitdem bin ich von der Schreibe her zwar Linkshänder, aber vieles mache ich trotzdem mit rechts.
  25. Ich liebe Ballerspiele!
  26. Ich kann die wahrscheinlich besten Pancakes westlich des Völkerschlachtdenkmals fabrizieren.
  27. Ich kann allgemein extrem gut kochen und backen und mache beides auch hin und wieder mal ganz gerne.
  28. Wenn ich mich mit wem verabrede, dann komme ich meist zu spät, selten zu früh. Wenn zu früh, dann aber extrem. Leute die mich näher kennen, die wissen das.
  29. Ich mag keine Horrorfilme, weil mir die zu langweilig sind. Einschlaffaktor over 9000! Ähnlich habe ich es mit Fußball.
  30. Energydrinks sind wirkungslos bei mir.
  31. Ich war noch nie auf dem Mond.
  32. In der Ruhe liegt die Kraft!
  33. 1 und 1 ergeben fast immer 2.
  34. Ich muss oft in unpassenden Situationen lachen, weil ich mir was lustiges vorstelle.
  35. Sich 50 Fakten über einen selbst zu überlegen, kann ziemlich anstrengend sein!
  36. Ich habe die besten Leser, die sich ein Blog nur wünschen kann!
  37. Ich mag WhatsApp noch immer nicht.
  38. Ich rege mich sehr selten über irgendwas auf. Wenn doch, dann aber kräftig!
  39. Ich denke, dass die größten Verbrecher im Land ja noch immer in der Regierung sitzen.
  40. Auch wenn mein Bart dazu einlädt: Er ist kein Zupfinstrument!
  41. Viele denken über mich, ich wüsste mehr als die Meisten. Dabei kann ich einfach nur besser googeln.
  42. Ich mag es, wenn Dinge gutaussehen und dann auch noch nützlich sind! Gurken sind da ein gutes Beispiel.
  43. Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  44. Ich schreibe an diesen Fakten zu diesem Zeitpunkt bereits seit etwa drei Tagen.
  45. Manchmal gönne ich mir den Spaß und antworte auf Spam-Mails mit Meme’s.
  46. Ich kümmere mich meist um alles. Funktioniert etwas nicht sofort bin ich der Arsch vom Dienst.
  47. Kakao > Kaffee
  48. Hobbits haben notorisch dreckige Füße.
  49. Wer das liest, kann lesen!
  50. Ich weiß schon, wen ich als nächstes mit dem Stöckchen bewerfe!

Und zwar werden das Wishu und Kathi sein! Ich denke beide werden auch den ein oder anderen unterhaltsamen Fakt niederschreiben können. Dann wünsche ich euch beiden mal viel Spaß beim aus-den-Fingern-saugen!

Geschrieben von

Till hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>