29 Wege um kreativ zu bleiben

21. April 2012 | Blog, Webdesign | Geschrieben von: | 0 Kommentare

Heute gibt es mal einen kleineren Blogeintrag mit einem kleinen Video. Quasi ausnahmsweise mal was aus eigener Sache. Wird hoffentlich gestattet sein.

Doch keine Panik! Ich habe keine Schreibblockade oder ähnliches.

Ich halte dieses Video, worüber ich vor kurzem im Internetz gestolpert bin, für Wert genug mal einen kurzen Blogeintrag zu verfassen, da ich mir oft Gedanken um so etwas mache.

Video


Sinnvoll?

Also ich für meinen Teil kann mir ein zustimmendes Nicken, während des Anschauens dieses Clips nicht verkneifen. Sämtliche Tipps oder Ratschläge erscheinen recht sinnig und kann ich aus eigener Erfahrung nachvollziehen.

Besonders wichtig ist, dass man sich auch trotz eventuellem Zeitmangel Pausen gönnt, denn das Hirn verliert sonst den Blick für das Wesentliche und kann sich nur schwer konzentrieren und was neues und nützliches einfallen lassen.

Ist jedenfalls bei mir so. Es gibt aber auch Menschen die können unter hohem Druck die besten Taten vollbringen. Sowas ist mir allerdings unter Grafik Designern noch nie aufgefallen. Denn diese sind meist verspielte Naturen.

Doch wie ist das bei euch? Nehmt ihr euch die Ratschläge zu Herzen für eure nächste Aufgabe? Sind brauchbare dabei?

Geschrieben von

Till hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Keine Kommentare vorhanden. :-/

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>