Follower Friday: 1337core

21. Juni 2013 | Blog, Follower Friday, Geekkram | Geschrieben von: | 0 Kommentare

Die besten Blogeinträge von mir sind meiner Meinung nach die, die spontan erstellt werden. So auch diese „epischen Zeilen“ hier.

Apropos episch:

Wer ein wenig auf Twitter unterwegs ist und sich dort sogar noch ein wenig auskennt, der kennt auch die freitäglichen #ff’s, sprich Follower Fridays, bei welchem der/die/das entsprechende Twitter-Nutzer seinen Followern ein paar andere Leute empfiehlt, denen dieser wiederum folgt.

Klingt zunächst verwirrend ist aber im Grunde ein einfaches Prinzip.

Nun kommt also so ein „Blogger“ namens Alex aus diesem komischen #Neuland daher und meint, man könne doch mal dasselbe für Blogs starten. Blogger empfehlen also ihren lieben und gutaussehenden Lesern, Blogs, die sie toll finden oder gar selber lesen.

„Genial!“, sag ich und mache da mal mit. Wenn auch ein bisschen verspätet. Kann man mal machen. Nicht jeden Freitag, aber so mal hin und wieder.

 1337core.de

Hiermit empfehle ich also mal direkt den Blog von Alex mit dem Namen „1337core.de“, der das Ganze ins Leben gerufen hat und mich hin und wieder zum schmunzeln bringt, wenn seine Facebook-Statusupdate-mäßigen Blogeinträge in meinem Feed Reader auftauchen.

Durch Zufall bin ich damals auf seinen Blog gestoßen, habe mir sein Buch „Netzkinder gegen Offliner“ angeschafft und gelesen und im Anschluss auf dem Bloggertreffen 2012 in Köln persönlich kennengelernt. Netter Typ!

Seinen Blog und auch sein Buch kann ich also weiter empfehlen!

Geschrieben von

Crave hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Keine Kommentare vorhanden. :-/

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>