Steam Summer Sale beginnt am 19. Juni 2014

13. Juni 2014 | Aktuelles, Blog, Gaming | Geschrieben von: | 0 Kommentare

Kinners! Wärmt schon einmal eure Brieftaschen vor. Am 19. Juni 2014 geht es wieder los mit dem „Steam Summer Sale“.

Bis zum 30. Juni, also volle elf Tage, hagelt es dann an Angeboten für die auf der Steam-Plattform erwerbbaren Spiele. Sicherlich wird es wie beim letzten Mal auch hier wieder die ein oder andere Community-Aktion im Hinblick auf die Sammelkarten geben. Hinweise darauf lassen sich schon jetzt im Inventar der Steam-Profile finden.

Steam Summer Sale - Gabe Newell

Ich bin gespannt auf die Angebote. Dieses Jahr werde ich mich zwar sehr zurückhalten müssen, aber ich denke dennoch das ein oder andere Schnäppchen abgreifen zu können. Glück für mich, dass ich mit über 150 Spielen in meiner Bibliothek jetzt schon die meisten, für mich relevanten Spiele besitze.

Geschrieben von

Crave hat bereits 171 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Schlagwörter → , , ,

Keine Kommentare vorhanden. :-/

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>