Android 4.0 für HTC Modelle

10. Februar 2012 | Aktuelles, Android, Blog, Featured | Geschrieben von: | 0 Kommentare

Ha! Da wurde es nun endlich offiziell bekannt gegeben. Wenn auch mit einiger Verzögerung.

Android 4.0 bekanntgabe auf Twitter

 Wie gestern auf dem offiziellen Twitter Account von HTC zu lesen war, ist nun eine Liste erschienen für Android Smartphones, die ein Update für das begehrte Android 4.0 alias „Ice Cream Sandwich“ endgültig bestätigt. Damit hat nun neben Samsung auch HTC einen Erscheinungstermin festgelegt.

Wenn auch einige enttäuscht sein sollten, dass das Update erst Ende März erscheint, so hat man nun doch endlich Gewissheit wann genau und für welche Modelle ICS nun erscheint. Das Update Ende März erhalten unter anderem:

  • HTC Sensation
  • HTC Sensation 4G
  • HTC Sensation XE
  • und kurz danach das HTC Sensation XL

Soll heißen, dass die komplette Sensation Reihe damit abgedeckt wäre. Doch nicht nur das. HTC hat weitere Modelle angegeben, die allerdings das Update erst, ich zitiere: „irgendwann in diesem Jahr“ erhalten werden. Aber immerhin! Ich kann warten.

Betroffen sind:

  • HTC Rezound
  •  HTC Vivid
  •  HTC Amaze 4G
  •  HTC EVO 3D
  •  HTC EVO Design 4G,
  • HTC Incredible S
  •  HTC Desire S
  •  HTC Desire HD

Freut mich natürlich besonders, dass mein Desire HD auch darunter ist. (:

In wie weit jetzt der Fortschritt mit der HTC typischen Sense UI ist und ob es diese überhaupt gibt ist bisher noch nicht klar.

Geschrieben von

Crave hat bereits 158 Artikel auf Blogkollektiv geschrieben.

Keine Kommentare vorhanden. :-/

Hinterlasse ein Kommentar!

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.


Erlaubte Benutzung von HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>